Google I/O After Hour Party mit Jon Bon Jovi, Metall Hand und Roboter

Jens Herforth

Die Google I/O ist jetzt einige Tage vorbei und wir kommen endlich dazu die restlichen Videos zu verarbeiten. Was habt ihr verpasst? Google weiß wie man feiert und damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, habe ich ein paar Impressionen von der Party aufgenommen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Google IO 2013 After Hour.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Da mich der Jetlag ganz schön erwischt hatte, bin ich nicht bis zum Schluss geblieben. Am spannendsten fand ich den Roboter, der nach einfacher, grober Vorgabe einer Bewegungen, diese auch ordnungsgemäß durchgeführt hat. Die riesige Roboter Hand war neben Jon Bon Jovi quasi das Highlight des Abends. Auch wenn es sehr laut war, die Worte „Skynet“ und „Terminator“ hörte man überall, manchmal sogar leicht ängstlich.

Vielen Dank an die Jungs von den Mobilfunkexperten, ohne die unsere Reise zur Google I/O nicht möglich gewesen wäre!

 

Musik im Video von Denod Musik

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Root entfernen: Anleitung für alle Android-Geräte

    Root entfernen: Anleitung für alle Android-Geräte

    Das Rooten eures Android-Phones oder -Tablets hat natürlich einige Vorteile, allerdings kann es auch einmal nötig sein, dass die Root-Rechte wieder runter müssen. Wollt ihr beispielsweise euer Gerät wieder verkaufen, solltet ihr den Root vorher entfernen.
    Robert Schanze 30
  • Sony Xperia 1: Top-Handy in besserer Version vorgestellt – mit einem Haken

    Sony Xperia 1: Top-Handy in besserer Version vorgestellt – mit einem Haken

    Das Sony Xperia 1 kommt in einer neuen und verbesserten Version auf den Markt. Um die Unterschiede zu finden, muss man dann aber doch recht genau hinschauen. Ob das die Sony Xperia 1 Professional Edition auch hierzulande angeboten werden wird, ist noch nicht geklärt. Teuer wird es aber in jedem Fall.
    Simon Stich 1
* Werbung