Ich sitze hier in San Francisco und teste fleißig die Neuerungen, die Google uns hier hingelegt hat. Leider hat die Installation (in Form eines Updates) von Google Hangouts im Play Store nicht viel bewirkt, mir wurde noch die alte Talk Version angezeigt. Mit einem Trick geht es aber doch!

 

Google I/O 2017: Alle Vorstellungen und Ankündigungen von den Entwicklerkonferenz

Facts 

Um Google Hangouts auf eurem Smartphone zu aktivieren, müsst ihr einfach nur mit einem Browser auf den Play Store gehen und die App AKTIV nachinstallieren. Beim Nexus 7 und Nexus 10 ist die Installation aktuell nicht möglich.

Geht dazu auf folgenden Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.talk und installiert die App vom Browser aus auf euer Android-Gerät. Tada, die neue Version ersetzt Google Talk und bietet ein paar neue, interessante Features.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Google wird immer schlauer: Die Highlights der I/O 2017

Viel Spaß beim ausprobieren!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).