IFA 2013: Daniel und Jens am Intel Stand

Jens Herforth

Auch ich habe während der IFA einen Stand mit Daniel zusammen besucht. Unser Ziel war Intel, die in letzter Zeit mit eigenen Chips am Android Markt aufräumen wollen. Zudem wurden einige neue Techniken und Ultrabooks mit dem neuen Haswell Chipset gezeigt.

Ifa 2013 Intel Stand.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Große Überraschungen hatte Intel leider nicht parat. Dennoch ist es interessant zu sehen, was der Markt hergibt. Ultrabooks mit einem Display auf der Rückseite, eine Leap-Motion/Kinect Alternative und aktuelle Tablets und Smartphones mit Intel Prozessor. Ganz vorn mit bei das Lenovo K900, das wir euch schon auf der CES gezeigt haben.

 

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Vom „Notch“ am oberen Displayrand bis zum Glasrücken: Auf den ersten Blick ist das Huawei P20 Lite kaum von seinen „großen Brüdern“ zu unterscheiden. Bei genauerem Hinschauen lässt sich aber doch das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal entdecken – im positiven wie im negativen Sinne. 
    Kaan Gürayer
  • Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Eine kleine Variante des Samsung Galaxy S9 würde vielen Nutzern gefallen – doch es wird aller Voraussicht nach nicht erscheinen. Die vermeintliche Mini-Version kommt als Samsung Galaxy Dream-Lite auf den Markt. Was steckt dahinter?
    Simon Stich
* gesponsorter Link