Falls ihr unseren Livestream nicht mitverfolgen konntet: Fabian Röhlinger von Techstage hat sich mit mir am Freitag über die ersten Highlights unterhalten. Mit dabei ist das Sony Xperia Z1 und auch LG mit dem G Pad 8.3, welches wir uns schon direkt in der Halle anschauen konnten.

 

IFA 2013 - GIGA live vor Ort

Facts 
IFA 2013 Tag 1 Gespraech Sony
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wir diskutieren über unsere eigenen Highlights, wobei wir uns ziemlich schnell bei Sony und LG festfahren. Das Z hat einen sehr guten Sprung zum Z1 gemacht und Sony macht einen durchweg guten Eindruck. Ich hoffe sehr, dass ich bei meinem Testgerät genauso überzeugt werde. LG hat dagegen nicht nur ein grundsolides Tablet auf den Markt geworfen, sondern präsentiert mit einem (jetzt schon fast offiziellen) Preis von $299 eine echte Preis-/Leistungsbombe.

Quiz: Kennst du die Sternstunden der Apple-Keynotes?

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?