Special zu IFA 2013 - GIGA live vor Ort

  • IFA Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest
    android

    IFA Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

    Im Zuge der IFA und in Zusammenarbeit mit TechStage, androidnext und android tv hatten wir ein wunderbares Gewinnspiel für euch, bei dem ihr eines von vier tollen Geräten gewinnen konntet. Nun haben wir endlich die Gewinner gezogen.
    Kamal Nicholas
  • IFA 2013 - Das könnten die Highlights werden (Kommentar)
    android

    IFA 2013 - Das könnten die Highlights werden (Kommentar)

    Es geht los! Die IFA 2013 öffnet die Türen und lässt in den ersten Tagen uns Medienvertreter und dann auch technikbegeisterte Zuschauer in die heiligen Hallen. Bevor es heute Abend zu ASUS, Sony oder Samsung geht, möchte ich kurz zusammenfassen, welche Highlights uns erwarten werden.
    Jens Herforth
  • GIGA auf der IFA 2013: Zwei Tage LIVE-Show und mehr
    android

    GIGA auf der IFA 2013: Zwei Tage LIVE-Show und mehr

    Es ist soweit, das deutsche Heimspiel IFA startet diese Woche und öffnet in den ersten Tagen seine Tore für die Fachbesucher. Vom 6. bis zum 11. September bietet die IFA auch dieses Jahr für alle Tech-Begeisterten Fernseher, Smartphones, Kameras, Kuriositäten und hoffentlich auch das eine oder andere unterhaltsame Event. 
    Jens Herforth
  • GIGA und preis24 Gewinnspiel zum IFA-Auftakt: Samsung Galaxy S4, iPhone 5 und iPad mini
    android

    GIGA und preis24 Gewinnspiel zum IFA-Auftakt: Samsung Galaxy S4, iPhone 5 und iPad mini

    In der nächsten Woche geht sie los, die IFA 2013. Und dieses Jahr haben wir Großes vor, denn gemeinsam mit TechStage.de haben wir einen eigenen Stand, von dem wir Euch neben unserer normalen Berichterstattung zwei Tage lang mit Live-Berichterstattungen versorgen werden. Im Zuge dessen könnt Ihr bei uns gleich drei tolle Mobilfunkgeräte gewinnen.
    Kamal Nicholas 2
  • iTry 2.0 nach der IFA: Ich melde mich zurück
    apple

    iTry 2.0 nach der IFA: Ich melde mich zurück

    So eine Elektronikmesse kann schon anstrengend sein. Gut, wenn man Geräte dabei hat, die einem dabei helfen, ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. So zum Beispiel, man glaubt es kaum, meine iTry-Utensilien! Ultrabook von Toshiba, Smartphone von Samsung und ab geht die Post.
    Flavio Trillo 14
  • JFK: "Tech-Special" zur IFA2012
    android

    JFK: "Tech-Special" zur IFA2012

    Die IFA ist vorbei! Na gut, morgen ist sie noch geöffnet, doch wir haben irgendwie schon alles gesehen. Galaxy Cam? Note 2? iPhone 5 Hüllen? Wir hätten dann alles und würden uns gern einem Resümee widmen. Warum uns die IFA ein wenig genervt hat, was wir besonders interessant oder absolut unnötig fanden findet hier Platz.
    Jens Herforth 9
  • IFA 2012: Tag 5 auf der Tech-Messe
    android

    IFA 2012: Tag 5 auf der Tech-Messe

    Ich bin müde. Meine Beine wollen nicht wirklich so wie ich und jeden Tag bin ich später auf der Messe. Das Wochenende ist natürlich der optimale Zeitpunkt, um Besucheranstürme zu erleben und sich gequält durch Menschenmengen zu quetschen. Der 5. Tag auf der IFA 2012 ist dennoch spannend und interessant!
    Jens Herforth
  • IFA Tech.Lounge Live: Eure Themen in der Sendung
    android

    IFA Tech.Lounge Live: Eure Themen in der Sendung

    Am Montag, dem 3. September ab 15 Uhr sendet GIGA im Rahmen der Tech.Lounge live von der IFA 2012. Wir werden Euch die wichtigsten Trends der Messe, spannende Experteninterviews und natürlich die coolsten Produkt vorstellen. Unsere Bestenliste steht bereits — aber teilt ihr unsere Favoriten? Sagt uns, was ihr in der Sendung unbedingt noch sehen wollt!
    Flavio Trillo