Videos zu IFA 2013 - GIGA live vor Ort

  • IFA 2013: Fabi und Jens sprechen über die Highlights der ersten Tage
    android

    IFA 2013: Fabi und Jens sprechen über die Highlights der ersten Tage

    Falls ihr unseren Livestream nicht mitverfolgen konntet: Fabian Röhlinger von Techstage hat sich mit mir am Freitag über die ersten Highlights unterhalten. Mit dabei ist das Sony Xperia Z1 und auch LG mit dem G Pad 8.3, welches wir uns schon direkt in der Halle anschauen konnten.
    Jens Herforth
  • IFA 2013: GIGA besucht Xzibit und spielt FIFA 13
    android

    IFA 2013: GIGA besucht Xzibit und spielt FIFA 13

    Auf der IFA wurden wir dieses Jahr gebeten, diesem einen Ausnahmekünstler eine kleine Promoplattform zu bieten. Scherz beiseite! Flavio und Kamal haben sich mit Xzibit getroffen und auf der IFA 2013 einfach mal eine Runde FIFA 13 gespielt und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Xzibit ist angenehm locker und auch das Produkt von Monster (Kopfhörer) wurde kurz angesprochen. Aber nur ganz kurz, versprochen...
    Jens Herforth
  • Samsung Galaxy Gear auf der IFA 2013 offiziell vorgestellt
    android

    Samsung Galaxy Gear auf der IFA 2013 offiziell vorgestellt

    Neben dem Galaxy Note 3 hat Samsung nun im Rahmen der IFA auch die erste eigene Smartwatch vorgestellt, die auf den Namen Galaxy Gear hört und die die perfekte Ergänzung zum Galaxy Note 3 sein soll. 
    Kamal Nicholas
  • Samsung Galaxy Note 3 auf der IFA: Jetzt ist es offiziell (mit Hands-On Video)
    android

    Samsung Galaxy Note 3 auf der IFA: Jetzt ist es offiziell (mit Hands-On Video)

    So, nun ist es raus. Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte und Vermutungen zum Samsung Galaxy Note 3 aufgetaucht sind, wurde das Geheimnis nun gelüftet und das Gerät präsentiert. Wir hatten im Rahmen der IFA nun schon die Möglichkeit, uns einen ersten Eindruck von dem neuen Flaggschiff-Phablet zu machen.
    Kamal Nicholas
  • IFA 2012: Transparente Displays und ZTE-Smartphone im Hands-On
    android

    IFA 2012: Transparente Displays und ZTE-Smartphone im Hands-On

    Ihr habt es nicht auf die IFA 2012 geschafft? Keine Zeit, zu weit weg oder einfach verschlafen? Kein Problem, dafür gibt es ja unsere kleinen Videos, in denen wir Einblicke in das Geschehen auf der Internationalen Funkausstellung 2012 bieten. Erstaunliche Displays, schnelle Intel-Smartphones und mehr.
    Flavio Trillo 4