IFA 2011: Fushan Leader Industries – China-Tablets und mehr im Hands-On-Video

Daniel Kuhn 4

Auf unseren Streifzügen durch die Messehallen standen wir plötzlich vor einem Stand, auf dem viele Android-Tablets und andere Geräte mit unserem Lieblings-mobile OS ausgestellt wurden. Einige der Geräte wirkten ziemlich kurios, so dass wir sie euch nicht vorenthalten wollten und kurzerhand zwei Videos gedreht haben.

IFA 2011: Fushan Leader Industries – China-Tablets und mehr im Hands-On-Video

Im ersten Video präsentiert euch Amir ein paar Android-Tablets, die teilweise noch größere iPad-Klone waren, als das Samsung Galaxy Tab 10.1. Ob es diese Geräte jemals zu uns schaffen, ist zu bezweifeln und eigentlich auch nicht zu hoffen: Das Impression Tab zum Beispiel überzeugte fast ausschließlich durch seine schicke Rückseite. Doch seht selbst:

Als wir uns leicht irritiert und ebenso erheitert wieder vom Stand entfernen wollten, sind uns noch zwei weitere Geräte ins Auge gefallen, die durchaus sehenswert sind:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link