IFA 2011: LG Optimus Sol Hands-On-Video bei Vodafone

Daniel Kuhn 3

Wir hatten bereits eine Menge Hands-On-Videos von der IFA für euch im Angebot -- ein paar haben es aber noch nicht auf unsere Webseite geschafft. Wir werden euch in den nächsten Tagen noch ein paar Themen und Videos aufbereiten, die durch den Messestress liegen geblieben sind. Den Anfang machen wir heute mit dem LG Optimus Sol -- dem neuen Mittelklasse-Smartphone mit Ultra AMOLED-Display -- das wir überraschenderweise nicht bei LG sondern bei Vodafone gefunden haben.

IFA 2011: LG Optimus Sol Hands-On-Video bei Vodafone

Neben dem 3,8 Zoll Ultra AMOLED-Display, das durchaus dem Vergleich zu den Samsung-Displays standhalten kann, überzeugt das Optimus Sol vor allem durch das aufgeräumte, geradezu schlichte Design -- Doch seht selbst:

Eine Sache haben wir im Video vergessen zu erwähnen, nämlich dass das Optimus Sol mit Android 2.3.4 ausgeliefert wird und somit das erste LG Smartphone mit Gingerbread ist. Als Optimus Speed-Besitzer hoffe ich natürlich, dass andere LG-Geräte möglichst schnell folgen werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung