IFA 2011: Sony Ericsson Xperia ray Hands-On-Video

Daniel Kuhn

Als Frank und ich gestern bei Sony mit den beiden neuen Tablets und dem Xperia Arc S spielen durften, ist uns doch tatsächlich ein ausgestelltes Gerät entgangen: das Sony Ericsson Xperia ray. Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen, also haben wir und nach unserem Interview-Termin das Gerät noch mal geschnappt und vor die Kamera gezerrt.

IFA 2011: Sony Ericsson Xperia ray Hands-On-Video

Das Sony Ericsson Xperia ray ist ein sehr ansprechendes Mittelklasse-Smartphone, das mit einem 3,3 Zoll-Display – wie gewohnt mit Sonys Mobile Bravia Technologie – und einem 1 GHz schnellen Snapdragon-Prozessor aus dem Hause Qualcomm ausgestattet ist.

Das Xperia ray wird Ende September in den Farben Gold, Schwarz, Rosa und Weiß für knapp 300 Euro erhältlich sein.


Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung