Morgen ist es endlich wieder soweit, die IFA öffnet ihre Pforten – naja, noch nicht so richtig, aber für uns Presse-Fuzzis geht es morgen tatsächlich schon mit den ersten wichtigen Pressekonferenzen, zum Beispiel von Sony und Samsung los. Aus diesem Anlass habe ich mich heute schon mal vor das Messegelände begeben und erzähle euch, was uns in den nächsten Tagen erwarten wird, könnte, sollte ...

 

IFA 2014: Live aus Halle 11.1. / Stand 15

Facts 

Von Galaxy Note 2 bis LG Optimus G, von Sony Xperia Tablet bis HTC Desire X, von Huawei bis Toshiba – ab morgen werden uns die Geräte-Neuheiten nur so um die Ohren fliegen. Holen wir also noch einmal tief Luft, gehen in uns und halten inne: Was kommt, was wird, was könnte sein? Meine kleine Video-Prognose:

IFA 2012 - Los geht's - was kommt, was wir erwarten - androidnext.de

So, jetzt wissen wir ungefähr, was die nächsten Tage passieren könnte – erfahrungsgemäß wird sowieso alles anders. Aber spannend und aufregend und erschöpfend und dann irgendwie doch glücklich-machend wird es definitv werden. Wir freuen uns auf mindestens vier Tage Consumer Electronics-Messe vom feinsten und versprechen euch wieder tonnenweise Interviews, Hands-Ons und, wie bei androidnext üblich natürlich auch jede Menge Jux und Dollerei.

Freut euch mit uns und verfolgt die IFA 2012 in den kommenden Tagen hier auf androidnext.de!

Amir Tamannai
Amir Tamannai, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?