IFA 2014-Nachschlag: Neuland Live Video-Podcast mit Caschy, Sascha Pallenberg, Andreas und Frank

Frank Ritter 7

Vor einer Woche war die IFA 2014 noch im Gange. Andreas und ich (Frank) haben uns anlässlich der Messe mit Sacha Pallenberg von den Mobile Geeks und Caschy von Stadt Bremerhaven am vergangenen Samstag getroffen, um vor laufender Kamera über aktuelle Entwicklungen im Mobilsektor zu sprechen. Wer den Live-Neuland-Podcast im Rahmen der Techlounge letzte Woche verpasst hat, kann das jetzt nachholen.

IFA 2014-Nachschlag: Neuland Live Video-Podcast mit Caschy, Sascha Pallenberg, Andreas und Frank

Ohne große Umschweife hier das Video, das neben anderthalb Stunden Töttern, Klönen und Ratschen – zum Schluss sogar unter leichtem Alkoholeinfluss – auch manche erhellenden Beiträge zum Thema Smartphones und Tablets in Spielfilmlänge enthält. Protagonisten: Palle, Caschy sowie Andreas und ich (Frank) als Vertreter von androidnext.de. Viel Spaß beim Anschauen!

Übrigens: Wer noch mehr IFA-Rückschau in etwas komprimierter Form haben will, kann sich auch den blub #61 mit Amir und mir anschauen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung