Im Rahmen der IFA 2013 hatten Sebastian und Amir einen Auftritt in einer gemeinsamen Live-Sendung mit den Kollegen von TechStage, GIGA Android und anDROID TV und in dieser wurden vier wohlfeile Preise verlost: ein riesiges Samsung Galaxy Mega, ein HTC One, ein unterhaltsamer Samsung Series 5 LED TV und ein vielseitiger HP Slate 21 AiO mit Tegra 4-Chipsatz. Heute nun stehen die Gewinner der Rafflecopter-Auslosung fest ...

 

IFA 2014: Live aus Halle 11.1. / Stand 15

Facts 

Ohne große Umschweife, hier die glücklichen Vier, die sich über die von den vier Redaktionen bereit gestellten Preise freuen dürfen:

Alle Gewinner werden vom guten Kamal von GIGA in kommenden Tagen nochmal per E-Mail benachrichtigt und können bei dieser Gelegenheit dann gleich die gewünschte Lieferadresse für ihren Preis angeben. Die Gewinne werden dann so schnell als möglich versandt — prüft also, falls ihr zu den oben genannten Gewinnern gehört, in nächster Zeit auch eure Spam-Ordner auf etwaige Post von Kamal.

Wir gratulieren den vier Glückspilzen da oben, wünschen ihnen schon mal viel Freude mit den Preisen und bedanken uns bei allen, die uns auf der IFA zugesehen und mitgemacht haben!