Wer hätte es gedacht, aber es gibt doch tatsächlich einen neuen blub!. Vor der Samsung-Halle im City Cube auf der IFA 2014 besprechen Amir und ich (Frank) im traditionsreichenen Video-Podcast von androidnext unsere Highlights und ganz persönlichen Eindrücke von der Elektronikmesse im heimischen Berlin.

 

IFA 2014: Live aus Halle 11.1. / Stand 15

Facts 

Wer nicht erst seit diesem Jahr androidnext liest, wird Amir kennen. Der Kollege ist zwar seit diesem Jahr in anderen Gewässern unterwegs, namentlich bei den Kollegen von curved.de und zusammen mit GIGA-Urgestein Shu bei gadgetmagazin.de, ist uns aber natürlich weiterhin freundschaftlich verbunden. Und weil solche Ereignisse wie die IFA für die deutschen Tech-Journalisten und -Blogger auch immer eine Art Familientreffen darstellt, haben Amir und ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und einen neuen blub! gedreht. In Folge #61 unseres Video-Podcasts ist das Thema natürlich die IFA mit all ihren – und natürlich unseren – Highlights.

► Hier geht's weiter zu Teil 2

Der blub! ist diesmal ein Double-Feature und damit zweigeteilt. Den ersten Teil seht ihr bei uns, den zweiten Teil im YouTube-Kanal von gadgetmagazin.de. Wer es noch nicht getan hat, sollte das gadgetmagazin auf YouTube abonnieren – und unseren Kanal natürlich auch.

Was waren eure Highlights von der IFA? Wir freuen uns auf eure Wortmeldungen im Kommentarbereich.

Quiz: Kennst du die Sternstunden der Apple-Keynotes?

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?