IFA 2015, neue iPhones, Dell XPS 12, Samsung Galaxy S7 und Pokémon Go – Tech.täglich

Amir Tamannai

Android täglich ist zurück – heißt jetzt aber Tech täglich. Und deswegen blicken wir nicht nur kurz auf die IFA 2015 zurück, sondern schauen auch auf die gestern Abend vorgestellten Produkte von Apple, ein interessantes 12-Zoll-Tablet von Dell, das uns vor die Füße gefallen ist und auf Pokémon Go, eine Art Ingress für Fans der japanischen Fantasy-Tierchen. Aber auch die Hardcore Android-Fans kommen auf ihre Kosten, denn es gibt Neues zum Samsung Galaxy S7.

Die Themen des Tages zum Nachlesen:

Teste dich: Welches Samsung-Galaxy-Smartphone passt zu dir?

Galaxy S9, Note 8 oder doch lieber ein Gerät der A-Serie? Wenn du dir unsicher bist, welches Smartphone von Samsung das richtige für dich ist, dann mach unseren kurzen Test!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung