blub! is back! Na gut, den Namen diskutieren wir nochmal, inhaltlich sprechen wir in der ersten Ausgabe unseres neuen TECH-Podcasts aber natürlich über die anstehende IFA 2015: Welche Highlights erwarten wir von der Internationalen Funkausstellung in der Hauptstadt, wer stellt welche Smartphones und Smartwatches vor und welche Trends wird die diesjährige Messe setzen?

 

IFA 2015

Facts 
IFA 2015

Ob sich die Prognosen der drei Herrschaften im Video bewahrheiten, erfahrt ihr ab morgen auf GIGA.DE: Unter giga.de/ifa halten wir euch über alle Neuvorstellungen der Messe auf dem Laufenden, alternativ gibt es in unserem neuen YouTube-Kanal GIGA Tech sämtlich Videos aus den Berliner Messehallen – also am besten gleich bookmarken und abonnieren.

Wir freuen uns jetzt auf tolle Tage, viele neue Smartphones, Tablets, Smartwatches und Gadgets und hoffen, ihr begleitet uns bei unserer Berichterstattung aus Berlin.

Quiz: Kennst du die Sternstunden der Apple-Keynotes?