Mit BERLIN CELEBRATES IFA könnt ihr die IFA entspannt und kostenlos am Berliner Kudamm erleben

Kaan Gürayer 3

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen beginnt in Berlin die IFA 2016. Wer sich in der Hauptstadt aufhält, der Messe aber keinen Besuch abstatten kann, den laden wir ab dem 2. September herzlich ein, am Breitscheidplatz live spannende Neuheiten von der Funkausstellung und exklusive IFA-Videos von GIGA TECH zu erleben. 

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in den Vorjahren heißt es auch 2016 wieder „BERLIN CELEBRATES IFA“ – und ihr könnt mit uns feiern: Ganze sechs Tage lang findet ab dem 2. September auf dem Breitscheidplatz in Berlin die Trendshow statt, auf der nationale und internationale Unternehmen ihre Produktneuheiten und Innovationen präsentieren.

Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Talkrunden und den neuesten Technik-Trends zum Ausprobieren. Als ganz besonderes Highlight werden außerdem alle IFA-Videos von GIGA TECH auf einer XXL-Leinwand übertragen.

BERLIN CELEBRATES IFA: Wann und wo?

Vom 2. bis 7. September findet „BERLIN CELEBRATES IFA“ auf dem Breitscheidplatz in Berlin statt, quasi im Schatten der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche und in unmittelbarer Nähe des berühmten Kurfürstendamm. Zehn Stunden täglich, von 10 Uhr bis 20 Uhr, läuft die Event-Show und unterhält Besucher mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm und den neuesten IFA-Trends. Und das Beste: Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen zum großen IFA-Event, den teilnehmenden Partnern und einen Einblick ins vollständige Programm gibt’s auf der Webseite von BERLIN CELEBRATES IFA:

Alle Infos zu BERLIN CELEBRATES IFA *

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung