Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

IFA 2017: Highlights der Internationalen Funkausstellung in Berlin

Die jährlich stattfindende Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin ist eine der wichtigsten Messen weltweit für Technologieprodukte wie Fernseher, Smartphones, Notebooks und Tablets. In diesem Jahr findet die IFA 2017 vom 1. bis 6. September 2017 statt. Doch schon vorher werden die ersten Produkte im Rahmen von Pressekonferenzen gezeigt. Wir berichten von der IFA und zeigen euch neue Trends und die heißesten Produkte.

Hat dir "IFA 2017: Highlights der Internationalen Funkausstellung in Berlin" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare