10 Fragen an: Lara Loft und aSmoogl

Stephan Otto

Was hält Lara Loft eigentlich von PewDiePie? Und wovor fürchtet sich aSmoogl? Wir haben Streamern 10 unterschiedliche Fragen gestellt und spannende Antworten bekommen. 

Lara Loft und aSmoogl // 10 Fragen an...
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Auf der gamescom 2018 hatten wir die Chance unterschiedliche Streamer zu treffen. Neben Lara Loft und aSmoogl, die den Anfang in dieser Video-Reihe machen, konnten wir auch mit PietSmiet, Das saftige Gnu oder Ninotaku sprechen. In einer Kurzfrage-Runde haben sie uns 10 unterschiedliche Fragen beantwortet. Von „Welche ist deine Lieblings-Anime-Serie?“ bis zu „Wovor hast du Angst?“

Hier erfährst du alles zur MAG 2018

Im Video oben kannst du nun die Antworten sehen. Und wenn du Lara Loft, Ninotaku, LeFloid, PietSmiet, Sturmwaffel, Fishc0p oder oder oder mal Live sehen möchtest, dann solltest du dir den 5. Oktober bis 7. Oktober rot im Kalender markieren. Da findet nämlich die MAG 2018,die große Influencer-Messe in Erfurt, statt. Tickets dafür gibt es auf der offiziellen Website. Und mit dem Code lastminute@MAG2018 gibt es sogar noch mal 20% Rabatt. 

Auf der MAG 2018 kannst du nicht nur Influencer treffen, sondern an diversen Anspiel-Stationen auch kommende Titel austesten. Ein Paar davon zeigen wir dir hier: 

Bilderstrecke starten
17 Bilder
15 Videospiel-Geheimtipps, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Ein Tagesticket für die MAG 2018 kostet zwischen 20 und 26 Euro, willst du an allen drei Tagen auf das Messegelände, kostet der Eintritt 55 Euro, mit vollgepackter Goodie-Bag 100 Euro – bei allen Preisen ist der Rabatt, den du mit dem oben aufgeführten Code erhältst, noch nicht einberechnet. Wirst du die MAG besuchen oder ist das eher nichts für dich? Schreibe uns gerne einen Kommentar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Red Dead Redemption 2: Alle Rezepte - Fundorte aller Broschüren

    Red Dead Redemption 2: Alle Rezepte - Fundorte aller Broschüren

    Red Dead Redemption 2 verfügt über ein umfangreiches Crafting-System, bei dem ihr euch dank verschiedener Zutaten, Munition, Waffen, Arzneien und Lebensmittel herstellen könnt. Allerdings braucht ihr für fast alles Rezepte, die ihr in Form von Broschüren in der Spielwelt finden könnt. Wir zeigen euch die Fundorte aller Rezepte, damit ihr nicht lange suchen müsst.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link