10 Fragen an: Lisa Sophie, Fishc0p und NinotakuTV

Stephan Otto

Welche Anime hat NinotakuTV eigentlich am liebsten und gehören Hakenkreuze in Videospiele? Wir haben Streamern 10 unterschiedliche Fragen gestellt und das hier sind die Antworten.

Fishc0p, Lisa Sophie & NinotakuTV // 10 Fragen an...
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Auf der gamescom 2018 hatten wir die Chance unterschiedliche Streamer zu treffen. Bereits vor ein paar Tagen haben wir ein Video zu „10 Fragen an Lara Loft und aSmoogl“ hochgeladen. Hier kommt nun der zweite Teil mit Lisa Sophie, Fishc0p und NinotakuTV. Außerdem konnten wir auch mit PietSmiet und Das saftige Gnu sprechen, das Video folgt demnächst. In einer Kurzfrage-Runde haben sie uns 10 unterschiedliche Fragen beantwortet. Von „Welche ist deine Lieblings-Anime-Serie?“ bis zu „Wovor hast du Angst?“

Hier erfährst du alles zur MAG 2018

Wenn du Lara Loft, Ninotaku, LeFloid, PietSmiet, Sturmwaffel, Fishc0p oder oder oder mal Live sehen möchtest, dann solltest du dir den 5. Oktober bis 7. Oktober rot im Kalender markieren. Da findet nämlich die MAG 2018,die große Influencer-Messe in Erfurt, statt. Tickets dafür gibt es auf der offiziellen Website. Und mit dem Code lastminute@MAG2018 gibt es sogar noch mal 20% Rabatt. 

Neben zahlreichen Influencern kannst du auf der MAG 2018 auch einige Spiele ausprobieren. Ein paar davon findest du schon hier:

Bilderstrecke starten
17 Bilder
15 Videospiel-Geheimtipps, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Ein Tagesticket für die MAG 2018 kostet zwischen 20 und 26 Euro, willst du an allen drei Tagen auf das Messegelände, kostet der Eintritt 55 Euro, mit vollgepackter Goodie-Bag 100 Euro – bei allen Preisen ist der Rabatt, den du mit dem oben aufgeführten Code erhältst, noch nicht einberechnet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link