Besucher der MAG 2018 in Erfurt haben gerade die Möglichkeit vier besonders seltene Icognito-Formen zu fangen. 

 

MAG Con 2018

Facts 
MAG Con 2018
MAG Con 2018 Trailer

Die MAG 2018 in Erfurt ist nicht nur ein Fest für Anime-Fans, sondern in diesem Jahr vor allem auch für Pokémon-Fans. Diese erhalten unter anderem erstmals die Möglichkeit Pokémon Let's GO Pikachu und Let's Go Evoli auszuprobieren. Allerdings können sie sich auch über exklusive Monster in Pokémon GO freuen.

Wie die MAG heute per Twitter bekannt gab, wirst du auf der Messe das seltene Buchstaben-Pokémon Icognito finden, diesmal in den Formen M, A, G und als Ausrufezeichen.

Darüber hin aus erwarten dich auf der Messe noch eine ganze Reihe weiterer Pokémon-Aktionen, die wir hier für dich zusammengefasst haben. Die Messe läuft noch das gesamte Wochenende bis einschließlich 7. Oktober. Ein wenig Zeit hast du also noch, den Weg nach Erfurt auf dich zu nehmen, wenn du eines der Icognito-Formen dein Eigen nennen willst.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).