MWC 2012: Der Google Android Stand

Jens Herforth 4

Der MWC hat so einiges hervorgebracht. Natürlich heben wir uns die Spezialvideos so lange auf, bis ihr alle vergessen habt, dass wir überhaupt da waren! Ich habe mir Robert als Kameramann geschnappt und den Google-Android Stand untersucht. Der sogenannte Google-Booth ist wahrlich ein Spielplatz. Ein dankbarer Ort  auf einer stressigen Messe.

MWC 2012: Der Google Android Stand

Viel gibt es gar nicht zu erzählen, da sprechen unsere Bilder mehr als Worte. Es gab kein Ice Cream Sandwich, Android-Pins, kleine Greifarm-Kästchen, dutzende App-Vorstellungen, hunderte Geräte, fast alle Firmen die Android-Geräte verkaufen und Jelly Bean! Mittendrin ein todesmutiger Stunt und ein riesiger Andy zum kuscheln.

MWC Google Booth.

Vielen Dank an Google für diesen tollen Booth. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, dann aber bitte mit mehr Eiskrem :-)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy A40: Screenshot erstellen – so geht’s

    Samsung Galaxy A40: Screenshot erstellen – so geht’s

    Wenn ihr auf eurem Handy ein Abbild des angezeigten Bildschirms machen wollt, klappt das mit einem Samsung-Smartphone auf verschiedene Weise. GIGA zeigt euch in diesem Artikel, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy A40 einen Screenshot erstellen könnt.
    Robert Kägler
  • Unerwarteter Kassenschlager: Dieses Handy rollt die Verkaufscharts auf

    Unerwarteter Kassenschlager: Dieses Handy rollt die Verkaufscharts auf

    Weder Samsung noch Huawei: Still und leise hat sich ein Handy eines ganz anderen Herstellers an die Spitze der Verkaufscharts bei Amazon gesetzt. Das könnte an der besonders guten Kamera liegen – und vielleicht auch am Preis. In Deutschland hingegen hat das Handy ein kleines Problem, wie sich zeigt.
    Simon Stich 2
* Werbung