MWC 2012: Der Google Android Stand

Jens Herforth 4

Der MWC hat so einiges hervorgebracht. Natürlich heben wir uns die Spezialvideos so lange auf, bis ihr alle vergessen habt, dass wir überhaupt da waren! Ich habe mir Robert als Kameramann geschnappt und den Google-Android Stand untersucht. Der sogenannte Google-Booth ist wahrlich ein Spielplatz. Ein dankbarer Ort  auf einer stressigen Messe.

MWC 2012: Der Google Android Stand

Viel gibt es gar nicht zu erzählen, da sprechen unsere Bilder mehr als Worte. Es gab kein Ice Cream Sandwich, Android-Pins, kleine Greifarm-Kästchen, dutzende App-Vorstellungen, hunderte Geräte, fast alle Firmen die Android-Geräte verkaufen und Jelly Bean! Mittendrin ein todesmutiger Stunt und ein riesiger Andy zum kuscheln.

MWC Google Booth.

Vielen Dank an Google für diesen tollen Booth. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, dann aber bitte mit mehr Eiskrem :-)

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Vom „Notch“ am oberen Displayrand bis zum Glasrücken: Auf den ersten Blick ist das Huawei P20 Lite kaum von seinen „großen Brüdern“ zu unterscheiden. Bei genauerem Hinschauen lässt sich aber doch das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal entdecken – im positiven wie im negativen Sinne. 
    Kaan Gürayer
  • Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Eine kleine Variante des Samsung Galaxy S9 würde vielen Nutzern gefallen – doch es wird aller Voraussicht nach nicht erscheinen. Die vermeintliche Mini-Version kommt als Samsung Galaxy Dream-Lite auf den Markt. Was steckt dahinter?
    Simon Stich
* gesponsorter Link