MWC Olé

Kamal Nicholas 5

Es ist soweit: Heute Abend packen wir unsere Koffer, denn morgen geht es nach Barcelona. Warum? Weil dort der Mobile World Congress 2013, auch MWC genannt, stattfindet und es dort für uns und euch natürlich viele interessante neue Geräte und Produkte zu sehen gibt.

MWC Olé

Offiziell startet der diesjährige MWC am Montag, den 25.2., am 28.2. ist die Veranstaltung dann auch schon wieder vorbei. Für uns geht es bereits etwas früher los, denn wir machen uns schon morgen auf den Weg, um uns ein wenig in Barcelona zu akklimatisieren, am Sonntag finden dann auch bereits die ersten Veranstaltungen statt, über die wir für euch vor Ort berichten werden.

Wie auch schon für die CES haben wir ein schickes Intro für euch zusammen gebastelt, das ihr euch jetzt schon anschauen könnt:

GIGA MWC 2013 INTRO.

Neben den großen Herstellern wie Samsung, HTC, LG und Sony sind natürlich noch viele andere interessante Unternehmen an Ort und Stelle, um ihre neuesten technischen Errungenschaften, Apps und vieles mehr zu präsentieren.  Während zahlreiche Informationen über die unterschiedlichsten Produkte bereits im Vorfeld bekannt gegeben wurden, ist das Schöne an solchen Messen, das man zwischen den verschiedenen Ständen auch immer wieder die ein oder andere Überraschung findet.

Wir freuen uns auf die  (wenn auch teilweise sehr stressigen) nächsten Tage und hoffen, dass ihr uns hier begleitet um so zu erfahren, was es alles Neues gibt. Und falls ihr von einer richtig guten Sache wisst, die wir uns unbedingt anschauen sollten, schreibt das gerne in die Kommentare.

MWC Olé!

MWC Olé

GIGA.de berichtet live vom Mobile World Congress 2013 aus Barcelona – mit freundlicher Unterstützung von Cyperport. Alle Informationen zum MWC 2013 auf www.giga.de/mwc.

(Originalbilder: Gypsy with red rose and spanish hand fanPortrait of beautiful young woman dancing flamenco isolated on whiteCharro mexican Mariachi playing guitar isolated on white via Shutterstock)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Google Pixel 4 XL: Preis, Release, technische Daten, Bilder

    Google Pixel 4 XL: Preis, Release, technische Daten, Bilder

    Zusammen mit dem Pixel 4 hat Google auch die größere XL-Version präsentiert. Das Pixel 4 XL verfügt wie erwartet über eine besonders gute Kamera, doch die Unterschiede zum Standardmodell halten sich erneut in Grenzen. GIGA stellt das Pixel 4 XL vor.
    Simon Stich 1
  • Google Pixel 4 vorgestellt: Das einzig wahre Android-Smartphone?

    Google Pixel 4 vorgestellt: Das einzig wahre Android-Smartphone?

    Android 10 ist bereits seit einiger Zeit verfügbar, jetzt hat Google mit dem Pixel 4 das passende Smartphone an den Start gebracht. GIGA hat sich einen ersten Eindruck von dem Referenz-Handy gemacht und verrät euch, was das Pixel 4 besonders gut macht und wo es Schwächen aufweist.
    Peter Hryciuk 1
* Werbung