MWC 2012-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Galaxy Nexus und mehr

Frank Ritter 74

Bei androidnext.de gibt’s was zu gewinnen! Anlässe hätten wir genug - wir sind gerade letzte Woche ein halbes Jahr alt geworden, haben 1 Million Views auf YouTube angesammelt und überhaupt die beste Leserschaft der Welt. Konkreter Anlass dieses Gewinnspiels ist aber ein anderer: Wie euch nicht entgangen sein wird, fahren wir in Kürze auf den Mobile World Congress nach Barcelona. Damit nämlich nicht nur wir neue Hardware in die Finger bekommen, sondern auch ihr, gibt es tolle Preise zu gewinnen: unter anderem eines von drei Galaxy Nexus.

MWC 2012-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Galaxy Nexus und mehr

3 x das Ice Cream Sandwich-Flaggschiff Samsung Galaxy Nexus

4 x Fling-Controller von TenOne (2 Einzelpacks, 2 Doppelpacks)

8 x Clean2Go-Displayreiniger

3 x als Trostpreis die legendären Burnerphones von der CES (Hier aufgrund des AT&T-Simlocks nicht benutzbar, aber mit Autogrammen der androidnext-Redaktion versehen)

Was ihr tun müsst, um einen dieser fantastischen Preise zu gewinnen? Nahezu gar nichts: Lediglich auf www.giga.de/extra/archiv/news/androidnext-gewinnspiel/ euren Namen, Wohnort und E-Mail-Adresse hinterlassen (Wir treiben mit euren Daten keinen Schindluder, versprochen!).

Dafür erhaltet ihr ein Los. Ihr könnt eure Chancen mit weiteren Losen erhöhen, wenn ihr per Facebook, Twitter, YouTube und/oder Google+ teilnehmt, und/oder einen Blogeintrag schreibt. Wie das geht, erfahrt ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite.

Die Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich, Teilnahmeschluss ist der 4.3.2012 um 23:59:59, die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

>> Hier geht’s zum Gewinnspiel

Wir wünschen euch viel Glück und danken unseren Sponsoren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung