MWC 2012: Huawei Honor Hands-On

Jens Herforth

Warum bringen die denn jetzt ein Hands-On vom Huawei Honor? Nun ja, erstens lag es da so herum und zweitens haben wir einen exklusiven Blick auf Ice Cream Sandwich für das Honor bekommen. Anstelle der Ausstellungstücke mit Gingerbread, haben wir gleich die Android 4.0 erhalten und gleich mal ein Video dazu gedreht.

Im Grunde hat sich nicht viel verändert, einen guten Eindruck hinterlässt es trotzdem. Huawei lässt die Stock Rom weitestgehend unberührt und bietet ein rundes Bild. Robert hat die beiden Versionen kurz auf dem MWC beleuchtet.

Das Update soll im März ausgerollt werden, wir sind gespannt, ob Huawei das einhalten kann. Im Hands-On laggte es zwar minimal, doch das Gesamtpaket überzeugte uns. Viel Spaß mit unserem Video!

MWC Huawei Honor.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung