Ihr werdet es sicher schon mitbekommen haben: Der MWC 2013 hat begonnen. Auch wir sind vor Ort, vertreten von Kamera-Kind Sebastian und Redaktions-Rampensau Amir. Bevor wir aber richtig tief in die Berichterstattung eintauchen, gibt's ein paar warme Worte der Begrüßung aus der katalanischen Hauptstadt.

 

Mobile World Congress (MWC)

Facts 

Ein bisschen traurig sind wir ja schon, dass der MWC von seinem beeindruckenden alten Veranstaltungsort abgerückt ist, aber dort war einfach nicht mehr genug Platz für die größte und wichtigste Mobilfunkmesse der Welt vorhanden. Aber auch der neue Ort hat seine optischen Highlights. In unserem kurzen Begrüßungsvideo hüpft Amir einmal kurz von der alten zur neuen Location und erklärt, was uns als nächstes erwartet.

MWC 2013 - Wir sind da - androidnext.de

Unsere gesamte Berichterstattung aus Barcelona findet ihr auf unserer Sonderseite zum MWC 2013.

Habt ihr besondere Wünsche, was wir uns auf dem MWC anschauen sollen? Sagt's uns – in den Kommentaren.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?