Artikel zu Mobile World Congress (MWC)

  • MWC Olé
    android

    MWC Olé

    Es ist soweit: Heute Abend packen wir unsere Koffer, denn morgen geht es nach Barcelona. Warum? Weil dort der Mobile World Congress 2013, auch MWC genannt, stattfindet und es dort für uns und euch natürlich viele interessante neue Geräte und Produkte zu sehen gibt.
    Kamal Nicholas 5
  • JFK: MWC-Vorschau, Abschied von HTC und Supersmartphones erklärt
    apple

    JFK: MWC-Vorschau, Abschied von HTC und Supersmartphones erklärt

    Eigentlich nur ein JF-Tech-Podcast — mal wieder. Es fehlt Kamal, aber das hindert uns nicht daran, unser Programm auf dem Mobile World Congress in Barcelona durchzusprechen. Was wir uns erwarten, was uns erwartet und was wir davon so halten. Außerdem erklärt Jens (mir) Supersmartphones.
    Flavio Trillo 3
  • MWC 2012: Der Google Android Stand
    android

    MWC 2012: Der Google Android Stand

    Der MWC hat so einiges hervorgebracht. Natürlich heben wir uns die Spezialvideos so lange auf, bis ihr alle vergessen habt, dass wir überhaupt da waren! Ich habe mir Robert als Kameramann geschnappt und den Google-Android Stand untersucht. Der sogenannte Google-Booth ist wahrlich ein Spielplatz. Ein dankbarer Ort  auf einer stressigen Messe.
    Jens Herforth 4
  • Samsung: Interview & Hands-on Gio, Ace, Mini [MWC 2011]
    gruen

    Samsung: Interview & Hands-on Gio, Ace, Mini [MWC 2011]

    Bereits gestern hatten wir mehrere Hands-on-Videos bei Samsung geschossen. Das erste Video zeigt die neuen Einsteiger- und Mittelklassemodelle Samsung Galaxy Gio, Ace und Mini, die durchaus interessant für preisbewusste Smartphone-Nutzer sind. Außerdem konnten wir im Interview mit Samsung-Sprecherin Annika Karstadt ein paar interessante Fakten erfahren.
    Frank Ritter 2