Videos zu Mobile World Congress (MWC)

  • Nokia XL: Das finnische Android-Smartphone jetzt mit GIGA-App
    android

    Nokia XL: Das finnische Android-Smartphone jetzt mit GIGA-App

    Auch Nokia ist dieses Jahr mit verschiedenen Geräten auf dem MWC vertreten. Für uns hier bei GIGA ANDROID ist das vor allem deshalb interessant, weil Nokia die ersten Smartphones im Programm hat, die mit einer modifizierten Version von Googles mobilem Betriebssystem ausgestattet sind.
    Kamal Nicholas 4
  • LG G2 mini im Hands-On (@MWC 2014)
    android

    LG G2 mini im Hands-On (@MWC 2014)

    Neben ein paar anderen Geräten hat LG dieses Jahr auch das LG G2 mini mit auf dem MWC, das vor kurzem offiziell vorgestellt wurde. Ich hatte nun Gelegenheit, mir  einen ersten Eindruck von dem „kleinen“ Android-Smartphone zu machen, das Ergebnis seht ihr hier.
    Kamal Nicholas 1
  • Intelligente Windeln, böses WhatsApp und Windows Partnerschaft
    android

    Intelligente Windeln, böses WhatsApp und Windows Partnerschaft

    Die Wochen  vor dem MWC sind immer ein wenig eintönig. Große News möchte kein Unternehmen los werden, Leaks sind teilweise gefaked oder sind eingeplante Marketingstrategien. Doch so zwei oder drei Dinge waren wirklich interessant.
    Jens Herforth
  • MWC 2013: Yota Phone im Hands-On
    android

    MWC 2013: Yota Phone im Hands-On

    Das Yota Phone hatte mich schon beim ersten Eindruck stark überrascht, in Echt macht das Ding nochmal einiges mehr her. Leider haben wir kein finales Design, doch darum geht es ja auch gar nicht. Das Hauptkriterium des Yota Phone liegt beim zweiten E-Ink Display, auf dem Fahrkarten, Termine und der Twitter-Feed dargestellt werden können.
    Jens Herforth 4
  • Das dünnste 10,1 Zoll Tablet: Sony Xperia Tablet Z Hands-On
    android

    Das dünnste 10,1 Zoll Tablet: Sony Xperia Tablet Z Hands-On

    Gerade noch die Pressekonferen, dann die Pressemitteilung und jetzt schon auf GIGA – Ich habe mir mal das Xperia Tablet Z angeguckt und dem ganzen einen schönen robusten Touch gegeben. Ein hübsches Ding!
    Jens Herforth 4