GIGA ANDROID Podcast #3: MWC 2015, die Zukunft von VR und der Galaxy S6-Gewinner

Frank Ritter 3

Späte Geburt: Zwei Wochen lang hing unser MWC-Podcast irgendwo zwischen Speichermedien, Videoschnitt und Redaktion fest, jetzt schafft er es aber doch noch ans Tageslicht. Hier unser MWC-Roundup, (beinahe) live aus Barcelona. Den Gewinner unseres Samsung Galaxy S6-Gewinnspiels geben wir ebenfalls bekannt.

GIGA ANDROID Podcast #3: Galaxy S6, MWC 2015 und die Zukunft der Technik.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Da ist uns doch glatt noch ein Video vom MWC durch die Lappen gegangen. Richtig taufrisch ist er nicht mehr, unser Podcast, aber weil gedreht nun mal gedreht ist, Content Content und Barcelona Barcelona, wollen wir euch diesen Clip trotz Verzögerung nicht vorenthalten. Es handelt sich dabei um unseren GIGA ANDROID PODCAST #3, den wir „Jottwehdee“ gedreht haben, sprich: an unserem letzten Tag in der katalanischen Metropole Barcelona. Lauscht also Kamal und meiner Wenigkeit beim Rekapitulieren der wichtigsten Geräte und Entwicklungen auf diesem im Saldo durchaus lohnenden MWC. Gedreht haben wir vor der Sagrada Famíglia und der Knick in der Optik rührt übrigens aus der Tatsache, dass wir ganz „Lo-Fi“ mit einer GoPro am Selfie-Stick gedreht haben. Sind die Dinger also doch zu etwas gut.

Themen der Sendung

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Samsung Galaxy S6: Geleakte Bilder zeigen Gerät in ganzer Pracht

Gewinner des Samsung Galaxy S6 Gewinnspiel

Eine Information, die wir euch noch schuldig sind, ist die des Gewinners im Galaxy S6-Gewinnspiel. Der Glückliche steht fest und wurde bereits benachrichtigt, es handelt sich um Denis B. aus Hamburg. Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung