Smartphones, Tablets und die neueste mobile Technik aus allen Bereichen: Vom 22. bis 25 Februar 2016 werden im katalanischen Barcelona die heißesten Trends des noch jungen Jahres vorgestellt, die wichtigen Pressekonferenzen finden sogar schon ab dem 20. Februar statt. Wir sind für euch vor Ort und bringen alle heißen Infos und topaktuelle Videos zu Samsung Galaxy S7, LG G5 und allen anderen wichtigen Neuheiten.

 

MWC 2016: Der Mobile World Congress in Barcelona

Facts 

Auf dieser Seite bringen wir bereits im Vorfeld des MWC 2016 die aktuellen Gerüchte zu den neuesten Geräten. Während der Messe versorgen wir euch mit Videos und Infos zu den neuesten Smartphones und Tablets und selbst danach werdet hier Rückblicke und weitere Artikel finden.

Folgt uns jetzt auf Facebook, Twitter und Google+ für alle Neuigkeiten aus Barcelona!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für MWC 2016: Der Mobile World Congress in Barcelona von 2/5 basiert auf 26 Bewertungen.