Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Events
  3. MWC 2017: Der Mobile World Congress in Barcelona
  4. MWC 2017 in der Vorschau: Diese Smartphones von Samsung, L...

MWC 2017 in der Vorschau: Diese Smartphones von Samsung, LG, Huawei und Co. können wir erwarten

Vom 27.02. bis zum 02.03.2017 öffnet der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona seine Pforten. Viele Smartphone-Neuheiten von Samsung über LG hin zu Huawei und Co. werden gezeigt. Wir fragen vorab und passend zur 5. Jahreszeit: Wolle mer se schon reinlasse?

1 von 14

Um die Frage zu beantworten: Jawohl! Wenngleich es trotz zahlreicher undichter Stellen im Vorfeld keine hundertprozentige Garantie für die folgenden Vorhersagen gibt. Übrigens: Die meisten Hersteller laden im Laufe des Sonntages (26. Februar 2017) zu Presseveranstaltungen. Meint: Die Bestätigungen der Neuheiten gibt's dann oftmals schon vor Öffnung der Messe. GIGA berichtet natürlich live und ausführlich auch am Wochenende von den Ereignissen des MWC 2017 im spanischen Katalonien. Nun aber zu den (vermuteten) Neuheiten – vom Samsung Galaxy S8 über das LG G6 bis zum Huawei P10 und Co.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?