GIGA @ MWC 2018: Beste Messe im Schlussstrich-Video

Frank Ritter

Wie ist das eigentlich so auf dem MWC 2018 – wie groß ist die Messe und kann man da auch mit einem dreiköpfigen Team vernünftig arbeiten? Hat man da vielleicht sogar Spaß? Schauts euch in unserem Schlussstrich-Video an.

Blick hinter die Kulissen: GIGA TECH @ MWC 2018 – so wars.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Der MWC 2018 ist Geschichte. Über alle Smartphones, Notches, weggefallenen Rahmen, Tretroller und Sprachassistenten wurde berichtet – 30 Videos haben wir gedreht. Euer GIGA-MWC-Außenteam weilt mittlerweile wieder erfrischt und entspannt in Berlin, um seinen Alltagsaufgaben nachzugehen. So ganz können wir aber noch keinen Notch Strich unter die Messe machen. Denn: Wir haben noch etwas für euch. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen. So war der MWC für uns – Leon, Severin und Frank.

Wir danken euch dafür, dass ihr unsere Videos angeschaut habt, eure Kommentare abgegeben und uns auf YouTube abonniert und freuen uns schon auf die IFA im September. Und alle Videos bis dahin!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Vodafone-Störung aktuell: Probleme im Festnetz

    Vodafone-Störung aktuell: Probleme im Festnetz

    Aktuell liegt eine Störung im Festnetz bei Vodafone vor. Was kann man tun? Wen kann man kontaktieren, wenn Telefon oder Internet nicht mehr gehen, es eine Internet- oder LTE-Störung gibt oder das komplette Netz ausgefallen ist? In diesem Artikel findet ihr Antworten und Hilfe rund um das Thema Störungen und Probleme im Netz von Vodafone.
    Martin Maciej 25
* Werbung