GIGA @ MWC 2018: Beste Messe im Schlussstrich-Video

Frank Ritter

Wie ist das eigentlich so auf dem MWC 2018 – wie groß ist die Messe und kann man da auch mit einem dreiköpfigen Team vernünftig arbeiten? Hat man da vielleicht sogar Spaß? Schauts euch in unserem Schlussstrich-Video an.

Blick hinter die Kulissen: GIGA TECH @ MWC 2018 – so wars.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Der MWC 2018 ist Geschichte. Über alle Smartphones, Notches, weggefallenen Rahmen, Tretroller und Sprachassistenten wurde berichtet – 30 Videos haben wir gedreht. Euer GIGA-MWC-Außenteam weilt mittlerweile wieder erfrischt und entspannt in Berlin, um seinen Alltagsaufgaben nachzugehen. So ganz können wir aber noch keinen Notch Strich unter die Messe machen. Denn: Wir haben noch etwas für euch. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen. So war der MWC für uns – Leon, Severin und Frank.

Wir danken euch dafür, dass ihr unsere Videos angeschaut habt, eure Kommentare abgegeben und uns auf YouTube abonniert und freuen uns schon auf die IFA im September. Und alle Videos bis dahin!

Wählt das beste Smartphone des MWC 2018

Welche Gerät hat euch am besten gefallen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • E-Bike aus Holz? My Esel macht den Pedelec-Traum wahr

    E-Bike aus Holz? My Esel macht den Pedelec-Traum wahr

    Wer auf der Suche nach einem einzigartigen E-Bike ist, sollte sich das Holz-Pedelec von „My Esel“ anschauen. Auf den ersten Blick ist dieses ungewöhnliche Fahrrad nicht als E-Bike zu erkennen. Was der Spaß kostet und wie so ein Holz-Pedelec gefertigt wird, verrät euch GIGA.
    Peter Hryciuk
  • WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend

    WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend

    Am 3. Juni startet die WWDC 2019 von Apple. Die meisten Technikinteressierten bringen die Veranstaltung mit der Keynote in Verbindung, in der der iPhone-Hersteller Neuheiten präsentiert. Doch was ist der eigentliche Sinn der WWDC? Was waren die Highlights der vergangenen Jahre? Und wie steht es um dein Wissen zu den Events?
    Sebastian Trepesch
* Werbung