Olympia 2014 - Eiskunstlauf mal anders - Top 10

Tobias Strempel 6

Wirklich anders. Überall gibt es lustige Momente zu entdecken und da gerade die Olympischen Spiele in Sotschi ausgetragen werden, haben wir uns mal genauer umgeschaut. Beim Eiskunstlauf kann es schon mal vorkommen, dass sehr komische und lustige Gesichtsausdrücke entstehen.  

Eiskunstlauf ist schon eine Kunst und ein Sport für sich. Bei den derzeitigen Olympischen Spielen in Sotschi beweisen sich wieder mehrere Sportler und es gibt wieder viel zu entdecken. Besonders fallen da die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke auf. Klar, lustige Gesichtsausdrücke gibt es auch überall anders. Da aber gerade Olympia 2014 voll im Gange ist, riskieren wir doch einfach mal einen Blick und schauen uns die Eiskunstläufer mal genauer an.

Achtung! Wir warnen euch vor, es könnte zu einem extremen Lachflash kommen. Der so schnell nicht aufhören wird.

Platz 10

Platz 09

Seite 02 | Platz 7-8
Seite 03 | Platz 5-6
Seite 04 | Platz 3-4
Seite 05 | Platz 1-2

Olympia hat aber auch „Sportler ohne Schwerkraft“ zu bieten und die Journalisten - schlechte Zeiten - haben es dieses Jahr auch nicht so einfach mit ihrer Unterkunft.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung