Omas-Teich-Festival: Alle 4 Stunden im Video, mit Cro, Maximo Park, Donots...

Peer Göbel 1

Am Wochenende lief ja das gemütliche Omas-Teich-Festival, das ZDFkultur war 2012 live in Ostfriesland dabei. Nun sind die kompletten vier Stunden mit Live-Show und Konzert-Mitschnitten online, mit den Donots, Cro, Maximo Park und einigen mehr.

Omas-Teich-Festival: Alle 4 Stunden im Video, mit Cro, Maximo Park, Donots...

Wie immer bei den öffentlich-rechtlichen Sendern wird der Live-Mitschnitt vom Omas Teich 2012 sieben Tage im Netz verfügbar sein. Neben der Live-Sendung mit den Donots, Maximo Park und Veto live, sowie Aufzeichnungen der Kaiser Chiefs, The Wombats und Cro zeigt ZDFkultur diese Woche auch täglich ein Konzert vom Omas Teich:

30. Juli, 17.55 Uhr: Veto
31. Juli, 18.00 Uhr: The Wombats
1. August, 17.55 Uhr: Young Rebel Set und Anti-Flag
2. August, 17.55 Uhr: Kaiser Chiefs
3. August, 17.55 Uhr: Digitalism

Die kann man dann auch live auf Zattoo verfolgen oder anschließend bei ZDFkultur und in der Mediathek.

Mehr Festival-Spaß in diesem Jahr (und ein paar Highlights kommen ja noch): Die gesammelten Auftritte und Live-Sets vom Melt-Festival und von der Fusion 2012.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Prey: Steam-Update heizt Spekulationen um Mond-DLC an

    Prey: Steam-Update heizt Spekulationen um Mond-DLC an

    Vor kurzem wurde Prey über die Spieleplattform Steam mit einem Update versehen. Während sich am eigentlichen Spiel nicht viel verändert hat, geben die versteckten Achievements im Code von Prey einen weiteren Hinweis auf den lang erwarteten Mond-DLC.
    Marvin Fuhrmann
  • Skurrile Pokémon-Fakten und -Theorien, die ihr sicher noch nicht kanntet

    Skurrile Pokémon-Fakten und -Theorien, die ihr sicher noch nicht kanntet

    Seit 1996 ziehen uns die Taschenmonster namens Pokémon in den Bann, die wir mit großem Enthusiasmus fangen, abrichten und schließlich in Kämpfen bis zur Bewusstlosigkeit gegeneinander antreten lassen. In all diesen Jahren haben sich vielleicht auch bei euch einige Fragen angehäuft, die wir mit den nachfolgenden Fakten, Theorien und Trivias gerne beantworten wollen.
    Jonas Wekenborg 13
* gesponsorter Link