Oscar 2015: Live-Ticker und Audio-Kommentar der GIGA FILM Redaktion

Philipp Schleinig

Für uns Film-Nerds beginnt ein neues Jahr immer mit einem großen Highlight: der Oscar-Verleihung. Und so blicken wir auch 2015 gespannt nach Los Angeles, wenn dort am 22. Februar - bei uns in der Nacht des 23. Februars - die Academy Awards verliehen werden. Wir von GIGA FILM bleiben wach, um in unserem Audio-Stream und Live-Ticker die Veranstaltung hautnah zu kommentieren. Wir laden euch ein, dabei zu sein!

Oscar 2015: Live-Ticker und Audio-Kommentar

Wenn es am 22. Februar 2015 wieder einmal heißt: „And the Oscar goes to…„, halten auch wir von der GIGA FILM Redaktion gespannt den Atem an! Im Laufe der letzten Wochen haben wir uns umfangreich mit den großen Kategorien der Oscar-Verleihung 2015 auseinandergesetzt und unsere Oscar-Analysen abgegeben. Nun erfahren wir endlich, wer denn als Gewinner nach Hause gehen wird und ob „Birdman“ oder „Boyhood“ das Rennen für sich entscheiden wird.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Marilyn Monroe-Zitate: Sprüche für Tumblr, Facebook, WhatsApp und Co.

In unserem Audio-Stream könnt ihr euch live unsere kompetente Meinung anhören, während wir in der Nacht vom 22. auf den 23. Februar die Oscars verfolgen. Wir starten mit unserem Audio-Stream ab 00:30 Uhr hier:

Habt ihr unseren Oscar-Livestream verpasst? Keine Sorge, hier könnt ihr euch die knapp sechs Stunden noch einmal anhören und live-on-tape mitverfolgen, wie wir auf die Gewinner und Verlierer des Abends reagieren!

Braucht ihr ein Bild zu unserem Kommentar, habt aber selbst keinen Fernseher zu Hause, dann könnt ihr hier den Oscar-2015-Live-Stream finden.

Und wir zählen auf euch! Stellt uns hier in den Kommentaren oder bei Twitter Fragen, die wir dann live in der Show beantworten können oder verratet uns einfach eure Meinung zur jeweiligen Entscheidung.

Auf dem Twitter-Kanal von GIGA FILM werden wir live und hautnah - unter dem Hashtag #GIGAoscars - fleißig kommentieren!

Hier geht es zum Twitter-Kanal von GIGA FILM*

Der Live-Ticker zu den Oscars 2015

Zeitgleich werden wir die wichtigsten Entscheidungen des Abends zusätzlich in unserem Live-Ticker festhalten. Wie gesagt: Stellt uns gerne Fragen! Wir beantworten sie live!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung