Oscars 2016 - Der große Live-Ticker zur Filmpreis-Verleihung

Philipp Schleinig

Ist es schon wieder soweit? Ja, manchmal können wir es selbst kaum glauben, aber da ist sie wieder - die Oscar-Verleihung. Auch 2016 jährt sich das Ritual wieder im Frühjahr, sodass wir in der heutigen Sonntagnacht gespannt nach Hollywood blicken, um zu erfahren: Bekommt Leonardo DiCaprio für „The Revenant“ endlich einen Oscar?

Wer sich die Veranstaltung gerne ansehen will, aber die nötige Unterhaltung dazu vermisst, wird mit uns sehr glücklich werden. Denn wir berichten live über die Oscars 2016, halten uns nicht mit bissigen Kommentaren zurück und informieren euch umgehend über die Gewinner und Verlierer.

Wir beginnen den Live-Ticker zu den Oscars 2016 in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:30 Uhr, wenn die Stars auf dem Roten Teppich erscheinen. Um 2:30 Uhr geht es dann los, wenn es wieder heißt „And the Oscar goes to…“!

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Marilyn Monroe-Zitate: Sprüche für Tumblr, Facebook, WhatsApp und Co.

Unser Live-Ticker zu den Oscars 2016

Fühlt euch frei, mit uns gemeinsam die Veranstaltung zu verfolgen und schreibt uns alles, was ihr über die Oscar-Verleihung zu sagen habt, in die Kommentare oder in unser fantastisches Tool:

Oscar Quiz: Testet euer Wissen über die Oscars!

Du bist ein echter Hollywood-Experte und weißt genau, wann welcher Star wofür einen Oscar gewonnen hat? Dann stell dein Wissen unter Beweis und zeig allen, dass du dich auch mit der Geschichte der Oscars auskennst und nicht nur mit den Preisträgern der letzten zwei Jahre! Viel Vergnügen mit unserem Oscar-Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung