Super Bowl 2016: Wiederholung und Zusammenfassung - Termine und Zeiten

Martin Maciej

Auch in diesem Jahr hat der Super Bowl 2016 wieder Millionen Fans vor die TV-Geräte gelockt. Aufgrund der Zeitverschiebung mussten Football- und Sportfans wieder langen Atem beweisen. Mit einer Startzeit von 0:30 Uhr lief der Super Bowl bis in den frühen Morgen. Wer keine Lust hatte, so lange wach zu bleiben oder während des actionreichen Geschehens eingeschlafen ist, kann den Super Bowl 2016 in der Wiederholung ansehen.

Bei uns erfahrt ihr die Sendetermine der Wiederholung und weitere Wege, wie ihr euch das Spiel zwischen den Denver Broncos und Carolina Panthers noch einmal ansehen könnt.

Super Bowl 2016.

Super Bowl 2016: Wiederholung im TV

Im TV hat Sat.1 den Super Bowl live übertragen. Eine Wiederholung im TV bietet man müden Zuschauern, die nicht bis in die frühe Morgenstunden wach bleiben wollen und NFL-Fans leider nicht an. Dennoch wird es das Super-Bowl-Spiel in voller Länge und in Highlights noch einmal im Fernsehen geben.

  • ProSieben MAXX erfreut eingeschlafene Football-Fans mit einer Wiederholung am Montag, den 8. Februar. Hier könnt ihr ab 9 Uhr noch einmal den ganzen Super Bowl-Abend nacherleben.
  • Heimlich auf der Arbeit könnt ihr die Super-Bowl-Wiederholung im Stream bei ProSieben MAXX . Magine bringt euch den Live-Stream von Pro7 MAXX auf den PC, aber auch auf Smartphones und Tablets.

Jetzt bei Magine anmelden *

  • Sport1 US zeigt den Super Bowl als Wiederholung im Rahmen der Sendung „NFL Game Day“ am Mittwoch, den 10. Februar, in einer halbstündigen Zusammenfassung ab 22:35 Uhr.
  • Auch am Freitagabend ab 20:05 Uhr kann die Zusammenfassung des Super Bowls bei Sport1 US angesehen werden.
  • Voraussetzung für den Empfang von Sport1 US ist ein entsprechendes Paket beim Kabel-Anbieter. Unter anderem haben UnityMedia und Kabel Deutschland den Sender in ihren Premium-Programmpaketen.
  • Auch kann man Sport1 US empfangen.
Bilderstrecke starten
34 Bilder
Super Bowl 2019 Werbung: Kosten und die besten Videos im Überblick.

Super Bowl 2016: Zusammenfassungen im Video

Wer kein Paket-Upgrade durchführen möchte, kann den Super Bowl 2016 in der Wiederholung auch mit dem NFL-Gamepass sehen. Der NFL Gamepass bietet euch Zugang zu einem üppigen Video-Archiv mit vielen NFL-Spielen der vergangenen Jahre. Der Super Bowl-Zugang . Einmal gebucht, könnt ihr das Mega-Sport-Event dann bis einschließlich 17. Februar so oft ansehen, wie ihr wollt. Zudem könnt ihr euch das Angebot für die nächste Saison vormerken. Im Sommer könnt ihr dann den Season-Plus-Pass buchen, der euch alle NFL-Spiele der Season einschließlich Play-offs und Super Bowl 51 bietet. Bei uns erfahrt ihr auch, wann der Super Bowl 2017 stattfinden wird.

Zum NFL Gamepass *

Bildquellen: Ken Durden / Shutterstock.com und Twin Design / Shutterstock.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung