Audi
Ein ähnlicher Ansatz wie bei Honda, aber zum Glück wesentlich lustiger. Zu dumm, dass „Twilight“-Vampire kein TAGESlicht vertragen...




H&M
Was macht ein fast naggischer David Beckham bei einer Männerveranstaltung wie dem Superbowl? Für Klopausen und Doritos-Nachschub sorgen.




Acura NSX
Jerry Seinfeld möchte unbedingt der erste Besitzer des neuen Acura NSX sein, koste es was es wolle. Nur schade, dass am Ende nicht Newman auftaucht.




Toyota Camry
Mein Favorit unter den ganzen Auto-Spots, zusammen mit dem für den Chevy Camaro. Die Couch (Ausgabe „female“) ist bereits bestellt!




Cars.com
Wer auf cars.com geht, weiß alles was man wissen muss...um beim nächsten Autokauf von einem zweiten Kopf besungen zu werden.




Suzuki
Hauptsache aus den Boxen schallt Pornomucke, dann lacht der dicke Eskimo. Der Preis für den Karren? Ein Hundeschlitten.




1st Bank
So kann's auch funktionieren, inmitten all der hochgezüchteten Mega-Spots: „Bitte gehen Sie JETZT aufs Klo!“



Lexus GS
Der neue Lexus ist ein epochaler Evolutionsschritt, inklusive Erde, unbändiger Kraft und dem Wasserglas aus „Jurassic Park“.




Es gibt noch etliche weitere Spots, die aber bisher nur als 15-sekündige Teaser (für eine 30-sekündige Werbung!?) vorliegen. Nach dem Superbowl folgt Teil 2 der Pausenfüller, inklusive natürlich einiger Filmtrailer!

 

Super Bowl

Facts 
Super Bowl

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Martin Beck
Martin Beck, GIGA-Experte.

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