Superbowl 2012/ pt. 2 – neue Trailer für The Avengers, Battleship, G.I. Joe 2, etc.

Martin Beck 3

Der Superbowl 2012 ist Geschichte…und damit auch die nervige Angewohnheit, 15 Sekunden Teaser für 30 Sekunden Trailer zu schalten. Ab sofort sind die Spots in ihrer vollständigen Glorie online, was für unsereins heißt, dem amerikanischen Filmsommer endlich die gebührende sabbernde Vorfreude entgegen bringen zu können.

Superbowl 2012/ pt. 2 – neue Trailer für The Avengers, Battleship, G.I. Joe 2, etc.

Der erste Teil der Superbowl-Pausenfüller enthielt vorwiegend „normale“ Werbung, der zweite Teil nun widmet sich vorwiegend Filmtrailern und, weil grad Zeit ist, der Halbzeit-Show von Madonna. Glitzerpengschepper – that’s the spirit!


Act of Valor
Mega-patriotische Prolo-Action mit echten Navy-SEALs. “Be safe“. “You know I will“.




Chevy Silverado
„Looks like we’ve made it“ – aber nur mit einem Chevy Silverado. Der Rest der Menschheit, also die z.B. mit einem Ford unterm ihrem Hintern, dürfen weder fallenden Fröschen zusehen noch ein Twinkies essen.




John Carter
Fetter SF/-Fantasy-Schinken Marke Disney. Mehr Infos gibt’s HIER.




Pepsi
Sir Elton John als grummeliger König/ Pepsi-Nazi, der durch X-Factor Gewinnerin Melanie Amaro (mit Verlaub: WAS FÜR EIN FEGER!) eine Etage tiefer befördert wird – wo Flavor Flav mal wieder Schmarrn reden darf.




The Avengers
SABBER – jede Menge neuer Stoff hier…der einfach PHÄNOMENAL aussieht. Ich *liebe* die Szene, in der die Kamera um die Rücken an Rücken stehenden Avengers herumkreist. Der perfekte Sommerblockbuster, YEAH!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Stream: Live-Übertragung vom Festival heute

    Tomorrowland 2019 im Stream: Live-Übertragung vom Festival heute

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung