Super Bowl 2014: Die Halftime Show im Video

Martin Maciej

Für viele ist es das eigentliche Highlight des Super Bowl-Abends: Die Halftime-Show. Dieses Jahr standen die Red Hot Chili Peppers und R’n’B-Sänger Bruno Mars im Mittelpunkt des Geschehens. Was die über 82.500 Fans im MetLife-Stadium und Millionen von Zuschauern vor den TV-Geräten weltweit in der Half-Time Show des Super Bowls gesehen haben, könnt ihr euch noch einmal im Video anschauen.

Super Bowl 2014: Die Halftime Show im Video

Wer das Halbzeit-Programm live verfolgen wollte, musste einiges an Durchhaltevermögen mitbringen. Hierzulande war es bereits zwei Uhr nachts, als das große Spektakel in New Jersey seinen Lauf nahm.

Super Bowl 2014: Die Half-Time Show im Video

Auch in den vergangenen Jahren gehörte die Halbzeitshow des Super Bowls zu den medialen Highlights des Jahres. Bis heute ist der Nipplegate-Skandal in den Köpfen der TV-Zuschauer präsent, als Justin Timberlake vor inzwischen 10 Jahren Janet Jacksons rechte Brust vor laufenden TV-Kameras entblößte. Internet-Fans ist besonders Beyonces Auftritt aus dem vergangenen Jahr noch vor Augen, schließlich wurden einige ihrer Gesichtsausdrücke von ihrem Auftritt in diversen Memes verbraten. Auch Koryphäen der Musikszene wie U2, Bruce Springsteen und Michael Jackson hatten bereits ihre Auftritte während der Half-Time Show des Super Bowls.

Hier geht es zum ganzen Video 2014 *

Bruno Mars brachte die Massen zum Beben und präsentierte ein Medley seiner Hits, u. a. „Locked Out Of Heaven“ oder „Treasure“ sowie seine eigene Interpretation von Red Hot Chili Peppers „Give It Away“. Die Chili Peppers rockten hierbei gemeinsam mit Bruno Mars die Bühne im MetLife-Stadium in New Jersey.

Super Bowl 2014: Die Half-Time Show im Video – Chili Peppers oben ohne

Während wir hierzulande frieren müssen, präsentierten sich die Chili Peppers bei der Darbietung in der Halbzeitpause des Super Bowls oben ohne. Habt ihr das Event, könnt ihr  den gesamten Auftritt von Bruno Mars und den Red Hot Chili Pepeers in der Super Bowl Half-Time Show im Video ansehen.

Erfahrt hier, wann und wo der Super Bowl 2014 in der Wiederholung zu sehen ist. Zudem haben wir alle Werbespots vom Super Bowl in einem Video und die coolsten Trailer für euch im Überblick.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung