Super Bowl 2014 in der Wiederholung: Denver Broncos – Seattle Seahawks

Martin Maciej

Das größte Einzelsportereignis 2014 ist vorbei. Millionen von Fans und medial Interessierten haben auch in Deutschland zugesehen, wie die Denver Broncos gegen die Seattle Seahawks im Super Bowl XLVIII den 44. Meistertitel in der NFL ausgespielt haben. Wer das  US-Sport-Highlight verpasst hat, kann den Super Bowl in der Wiederholung sehen.

Super Bowl 2014 in der Wiederholung: Denver Broncos – Seattle Seahawks

Bei ran gibt es die Highlights vom Super Bowl im Video. Dort könnt ihr in einzelnen Clips noch einmal die besten Szenen des Spiels nachverfolgen, die die Nationalhymne anschauen oder die pompöse Super Bowl-Halbzeitshow in einem rund 15-minütigen Video ansehen.

Super Bowl 2014 in der Wiederholung und Zusammenfassung

Darüber hinaus könnt ihr bei Sport1 US noch einmal in den Genuss des ganzen Super Bowl-Spiels in der Wiederholung kommen. Der auf US-Sportarten spezialisierte TV-Sender zeigt die Wiederholung des Super Bowls 2014 am Montag ab 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr sehen. Wer also gestern Abend keine Motivation mehr hatte, bis tief in die Nacht vor dem Fernseher zu sitzen, kann das ganze Spiel Denver Broncos – Seattle Seahawks nachträglich im Stream oder TV bei Sport1 US ansehen. Voraussetzung hierfür jedoch ist, dass ihr den Sender per Pay-TV empfangen könnt. In Deutschland könnt ihr diesen über Sky (Sport Paket plus HD), Kabel Deutschland (Premium Extra), Kabel BW oder Unitymedia (DigitalTV Allstars) zu eurem TV-Paket dazu buchen. Am Dienstag könnt ihr zudem ab 19:00 Uhr die Highlights vom Super Bowl in einer Zusammenfassung bei Sport1 US sehen.

Super Bowl 2014 Werbung.

Zusammenfassung und Wiederholung vom Super Bowl 2014 sehen

Auch im Stream könnt ihr die Wiederholung des NFL Super Bowl 2014 online sehen. Für den Online-Empfang des US-Sportsenders müsst ihr 10 € monatlich bezahlen und erhaltet dadurch Zugang zum NFL Livestream, US-Fußball aus der MLS, Motorsport der IndyCarSeries, NCAA College Football und College Basektball, sowie Spielen der Basketball-Elite-Liga, der NBA.

Bei uns könnt ihr zudem alle Commercials des vergangenen Abend in einem Video sehen: Super Bowl 2014 Werbung.

Zudem haben wir die coolsten Super Bowl Trailer im Überblick.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung