Der Super Bowl 52 steht an! Nicht jeder will jedoch die Nacht zum Tag machen und hält den Übertragungsmarathon bis in die frühen Morgenstunden durch. Wer am Montag frisch zur Arbeit will, kann sich den Super-Bowl 2018 in der Wiederholung ansehen.

 
Super Bowl
Facts 
Super Bowl

Zwar wird es man am Montagmorgen kaum an Spoilern zu Ergebnissen und Ereignissen des Football-Abends vorbeikommen. Dennoch könnt ihr euch die Übertragung ausgeschlafen noch einmal ansehen, um selber Teil des riesigen Medienspektakels zu werden.

Super Bowl 2018: Wiederholung im Fernsehen

Während ProSieben den Super Bowl live in der Nacht von Sonntag auf Montag überträgt, wird der „Schwester“-Sender ProSieben MAXX die Super-Bowl-Wiederholung zeigen. Einschalten könnt ihr am Montag ab 15:00 Uhr. Dann geht es mit dem ersten Viertel vom NFL Super Bowl 2018 los. Gegen 16:30 Uhr wird es auch noch einmal die Halbzeit-Show re-live im TV geben. Die Übertragung ist bis 18:30 Uhr angesetzt. Wer nicht so lange Fernsehen möchte, kann ab 18:30 Uhr zu den Super-Bowl-Highlights im TV bei ProSieben MAXX einschalten.

new-england-patriots-GettyImages-769674365

Wer nicht bis 15 Uhr warten will, sollte einen Blick auf das Angebot von SaveTV werfen. Mit dem Online-Dienst kann man TV-Sendungen im Internet aufnehmen und zu einem späteren, selbst gewählten Zeitpunkt per Stream abrufen oder herunterladen. So könnt ihr den Super Bowl 52 aufnehmen und wann immer ihr wollt ansehen. Der Dienst ist kostenpflichtig, nach der ersten Anmeldung kann man SaveTV aber gratis testen.

Super Bowl LII auf Abruf im Stream

Wer einen Zugang zum Streaming-Dienst DAZN hat, kann ebenfalls zur Super-Bowl-Wiederholung online einschalten. Der Dienst zeigt das Event am Sonntagabend live. Dort könnt ihr sowohl mit deutschem Kommentator als auch im englischen Original zuschauen. Im Anschluss an das Spektakel könnt ihr das Spiel auf Abruf erneut ansehen und euch die besten Szenen des Super-Bowl-Abends auf den Bildschirm holen.

Alle Infos zum Super Bowl LII Abonniere uns
auf YouTube

Haltet ihr durch und schaut euch die Highlights gerne nochmal an? Oder musstet ihr zur Arbeit und habt daher den Weg ins Bett statt vor den Fernseher gesucht?

© Rick Stewart / Hulton Archive