Die besten Bilder vom Super Bowl 2014

Mike Suminski 2

In der Nacht vom 02. zum 03. Februar standen die Seattle Seahawks gegen die Denver Broncos im Super Bowl XLVIII. Die Bilder vom Spiel gehen gerade um die Welt. Doch was passierte abseits vom Spielfeld und danach? Hier zeige ich euch die besten Fotos nebem dem Super Bowl.

Die besten Bilder vom Super Bowl 2014

Das Spiel war großartig und die Seahawks haben eine sagenhafte Leistung gebracht. Denver hingegen hatte einen erstaunlich schlechten Lauf. Ein Patzer nach dem Anderen, bis die Verzweiflung in allen Gesichtern schon in der hintersten Reihe im Stadion deutlich zu sehen war. Kurz: Seattle hat Denver mit 43:8 vernichtend geschlagen und so ihren erste Vince Lombardi Trophy in die Stadt gebracht. Die Nachrichten überschlagen sich mit den Highlights vom größten Sportereignis der Welt. Hier möchte ich euch einige Bilder zeigen, die das Geschehen neben und auch nach dem Spiel zeigen.

Die Space Needle, das Wahrzeichen von Seattle, erstahlt in Teamfarben.

Höchste Sicherheitsvorbereitungen. Unzählige Polizisten waren schon den ganzen Tag im Einsatz. Auch die Küstenwache patrolierte auf den Gewässern.

Selbst Marvels Superheld wollte sich das Spiel anschauen.

 

Auch Professor Xavier und Magneto konnten den Klinch bei Seite legen und gemeinsam das Spiel schauen. Jedoch halten sie den falschen Fußball in der Hand.

Die obligatorische Gatorade-Dusche, für den Coach, darf natürlich nicht fehlen.

Und hier noch mal als Video.

Glücklich sieht anders aus. Kein Wunder bei dem Ergebnis.

Auf der zweiten Seite findest du Fotos, die nach dem Spiel entstanden sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung