The Game Awards 2015: Neues Shaq Fu wurde vorgestellt

Mike Koch

Beat em‘ up-Fans haben ihr Highlight der The Game Awards 2015Shaquille O’Neal selbst kam auf die Bühne und stellte den Trailer zum Nachfolger von Shaq Fu vor. Den Trailer könnt ihr euch in dieser News in Ruhe anschauen, ganz ohne Fu-Attack.

Shaq Fu - Legend Reborn - Reveal Trailer.

Shag Fu ist 1994 erstmals erschienen und konnte sich schnell eine enge Fangemeinde aufbauen. Die Stimmen nach einem Nachfolger wollten nie verstummen und nun wurden sie endlich erhört. Überrascht waren wir, als Shaquille O’Neal, ein ehemaliger NBA-Spieler, die Bühne betrat und ein neues Game vorstellte - fast haben wir Shaq Fu vergessen. Wir schauen gespannt in den Trailer und freuen uns auf den nächsten großen Beat em‘ up-Titel für 2016.

Hier siehst du alle Gewinner der The Game Awards 2015 in der Übersicht!

 

Bilderrätsel: Erkennst du diese 99 Videospiele an nur einem Screenshot?

Ihr glaubt, dass ihr der König oder die Königin der Retro-Games der 1990er Jahre seid? Dann könnt ihr euer Wissen jetzt in diesem Quiz beweisen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung