The Game Awards 2015: Psychonauts bekommt eine Fortsetzung! (Update)

Dominic Stetschnig

Tim Schaefer war sichtlich aufgeregt, als er der Fangemeinde endlich die ersten Infos zum heiß erwarteten Nachfolger zu Psychonauts geben konnte. Der Trailer dazu ist gewohnt einfach mal saulustig und macht richtig Laune auf Psychonauts 2! Ach, und wir haben ihn natürlich. Hier in der News.

Psychonauts - Official Reveal Trailer.

Ach übrigens, die Ankündigung von Psychonauts 2 ist dann doch übrigens noch nicht final und erinnert stark an die von Shenmue 3. Wisst ihr noch? Es wurde groß angekündigt und erschien dann erst auf Kickstarter, um von Fans finanziert zu werden.

Hier könnt ihr Geld für die Finanzierung von Psychonauts 2 spenden! *

Genau das selbe Prinzip nutzt nun auch Tim Schafer. Auf der Plattform von fig.co habt ihr die Chance, Psychonauts 2 zu unterstützen und euch in dem Game zu verewigen. Ab einer Spende von 10 US-Dollar wird euer Name in den Credits des neuen Spiels aufgeführt, dazu bekommt ihr noch eine digitale Ausgabe des Vorgängers. Wenn ihr zu der Spende auch noch das neue Spiel haben wollt, müsst ihr mindestens 33 US-Dollar ausgeben.  Das Ziel ist es, dass durch dieses Crowd-Funding eine Summe von drei Millionen US-Dollar erreicht wird.

Hier siehst du alle Gewinner der The Game Awards 2015 in einer Übersicht!

 

Bilderrätsel: Erkennst du diese 99 Videospiele an nur einem Screenshot?

Ihr glaubt, dass ihr der König oder die Königin der Retro-Games der 1990er Jahre seid? Dann könnt ihr euer Wissen jetzt in diesem Quiz beweisen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung