Tomorrowland 2016 Tickets: Karten im Vorverkauf - erste Infos

Martin Maciej

Auch 2016 darf natürlich eine Auflage des Tomorrowland-Festivals nicht fehlen. Der Termin für eines der weltweit beliebtesten Festivals für elektronische Musik im belgischen Boom ist wie letztes Jahr wieder das letzte Juli-Wochenende vom 22. bis 24. Juli. Im Gegensatz zur Jubiläumsveranstaltung 2014 findet das Tomorrowland-Festival 2016 wieder nur an einem Wochenende statt. Dementsprechend wird der Run auf Tomorrowland-Tickets auch in diesem Jahr wieder enorm sein.

Die rund 360.00 Tickets für das Tomorrowland im letzten Jahr waren im Februar nach Verkaufsstart binnen weniger Minuten ausverkauft. In diesem Jahr gibt es wieder nur an einem Wochenende die Gelegenheit, sich eine Karte für das Event zu besorgen, dementsprechend ist die Gefahr hoch, mit leeren Händen dazustehen.

Ab wann gibt es Tomorrowland Karten für Festival 2016?

Um mit dem großen Andrang auf die Tomorrowland Tickets zurecht zu kommen, ist eine Vorregistrierung weit vor dem eigentlichen Verkaufsstart nötig.

  • Die Vorregistrierung für den Vorverkauf der Tomorrowland-Tickets begann im vergangenen Jahr am 9. Januar um 16 Uhr.
  • Der Vorverkauf für die Tomorrowland-Tickets selbst startete am 7. Februar.
  • Einen Termin für die Voranmeldung für den Vorverkauf sowie den Pre-Sale selbst gibt es für dieses Jahr aktuell noch nicht.
  • Um ein Ticket kaufen zu können, müsst ihr euch zwingend vorab anmelden.
  • Eine Registrierung ist leider keine Garantie dafür, auch wirklich Tomorrowland Tickets 2016 kaufen zu können.
  • Bereits jetzt könnt ihr euch auf die Warteliste für das EDM-Festival eintragen lassen.
  • Dort bleibt ihr Up-to-Date über alle Infos zu Tickets und speziellen Ticket-Packages für das Festival.
  • Behaltet auch die offizielle Webseite sowie den Twitter-Channel des Tomorrowland-Festivals im Auge, um über aktuelle Ticketinformationen auf dem Laufenden zu bleiben.

Zur Tomorrowland Warteliste

tomorrowland-aftermovie-2014-2

Tomorrowland 2016: Termin und Ticket-Infos

Eine Doppelausgabe des Festivals ist erst wieder zum 15. Geburtstag 2019 geplant. Damit ihr euch die Wartezeit bis zum offiziellen Verkaufsstart der Tomorrowland-Tickets verkürzen könnt, findet ihr bei uns die offiziellen Tomorrowland Aftermovies als Video. Neben der Ausgabe im belgischen Boom findet zudem vom 21.-23. April ein Tomorrowland-Ableger in Sao Paulo, Brasilien statt. Zudem ist für das weitere Jahr 2016 ein Tomorrowland-Festival in Atlanta, USA geplant.

Das Tomorrowland 2016 finet vom 22. Juli bis 264 Juli im belgischen Boom statt.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung