The Game Awards 2015: Geoff Keighley verspricht viele Weltpremieren!

Marco Schabel

In der kommenden Woche finden in den USA wieder einmal die The Game Awards 2015 statt. Wie Produzent Geoff Keighley heute bestätigte, dürfen wir uns wieder über einige Weltpremieren freuen.

The Game Awards 2015 2. Trailer.

Die The Game Awards 2015 sind nicht nur die renommierteste Preisverleihung, die es im Bereich der Videospiele gibt, es ist wohl auch die größte Plattformübergreifende Show abseits der großen Messen. Das liegt nicht nur daran, dass alles vertreten ist, was in der Videospielindustrie Rang und Namen hat, sondern auch an der Show drumherum. Dazu gehören auch die Trailer und Ankündigungen, die diese namhaften Vertreter der Branche auf den The Game Awards präsetieren.

Im Vergangenen Jahr konnten wir uns zum Beispiel über ein neues Video zu The Legend of Zelda und einiges mehr freuen. Auch in diesem Jahr werden die The Game Awards wieder solche Videos bieten. Wie Produzent und Moderator Geoff Keighley jetzt wissen ließ, wird es auf den The Game Awards 2015 satte 10 Preise geben, die mit allem Drum und Dran auf der Bühne verliehen werden. Darüber hinaus werden auch 10 Weltpremieren versprochen. Das bedeutet nicht, dass 10 Spiele neu vorgestellt werden, sondern wir 10 brandneue Videos zu sehen bekommen. Was genau wir erwarten dürfen, ist aber noch unklar.

Die The Game Awards 2015 finden am 4. Dezember um 3 Uhr unserer Zeit statt und werden über diverse Videoplattformen live übertragen. Alle Trailer und Preisträger findet ihr im Nachhinein natürlich auch bei uns.

Holt euch das am meisten nominierte Spiel so günstig wie nie!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung