„It's the best festival for metal - in the world“, sagt Alice Cooper. Wer da war, wird wahrscheinlich zustimmen. Wer nicht da war, kann sich das ganze nun in 3D ansehen. Und zum Blu-ray/DVD-Release von „Wacken - der Film“ (in 3D und 2D) verlosen wir quasi als Weihnachtsgeschenk zwei Wacken-Pakete inklusive Blu-ray/DVD, WOA-Plüschkuh, signierter CD der Apokalyptischen Reiter und Festival-Shirt.

 

Wacken

Facts 
Wacken

„Wacken 3D“ ist eine Liebeserklärung an die Festival-Institution. Der Film fängt nicht nur die Atmosphäre und das Festival aus Besuchersicht ein, sondern enthält vor allem Auftritte und Interviews mit u.a. Deep Purple, Anthrax, Motörhead, Alice Cooper, Rammstein, Henry Rollins, Annihilator, Trivium, Sabaton, Doro Pesch & Biff Byford, Anvil und Alpha Tiger. Auch die Wacken-Mitbegründer Thomas Jensen und Holger Hübner kommen zu Wort. Hier im Trailer für den Kino-Release im vergangenen Sommer:

Heiligabend erscheint der Film nun für Heimvideo, und pünktlich zu Weihnachten verlosen wir zwei Wacken-Pakete für die geneigten Metalheads. Und das steckt drin:

  • Wacken 3D - Der Film, einmal als Blu-ray und einmal als DVD
  • die Wacken-Plüschkuh
  • ein XXXXL-Festivalshirt bzw. ein Nuclear-Blast-Shirt
  • eine signierte CD der Apokalyptischen Reiter

wacken

Facebook: www.facebook.com/wacken3d
Webseite: wacken3d-film.de

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Die besten Festivals in Deutschland: Musik Open Air genießen

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

Um teilzunehmen, schreibt einfach hier in die Kommentare (am besten so anmelden, dass man euch auch erreichen kann) Euer Lieblings-Metal-Album des Jahres 2014. Unter allen Comments verlosen wir am 6.1.2015 um High Noon die beiden Pakete! Viel Glück!

Zum Vorfreuen hier auch noch das aktuelle Line-Up und Infos zu Tickets für Wacken 2015, und zu Weihnachten eine kleine Pogo-Compilation mit verzerrten Gitarren under the christmas tree.

Quiz: Kennst du die Sternstunden der Apple-Keynotes?