Der passende Look zu Weihnachten mit Sylvie Meis

Martin Maciej

Die Weihnachtstage stehen an. Neben dem Problem, das passende Geschenk zu finden, stehen viele auch vor der Frage: „Was ziehe ich an“? Moderatorin und Modell Sylvie Meis hilft bei Style-Fragen aus.

Sylvies Festtagslooks (Anzeige).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ob knallige Farben, ein Glamour-Look oder doch „Pastell und Leder“, Sylvie Meis hat für die gesellschaftlichen Anlässe im Rahmen der Weihnachtstage und Silvesterfeiern passende Looks kreiert. Jedes Outfit ist dabei wohldurchdacht. Für die Kollektion wird dabei nicht nur auf Schuhe und Frisur, sondern auch auf kleine Details geachtet. Im Video präsentiert euch Sylvie ihre Kreationen für den Festtagslook.

Kennst du die Bedeutung der deutschen Feiertage?

Wie gut kennst ihr die deutschen Feiertage? Welches Bundesland hat die meisten davon und wieso gab es schon mal ein Jahr mit zwei Tagen der deutschen Einheit? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Roseanne Staffel 10: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste, Handlung & mehr

    Roseanne Staffel 10: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste, Handlung & mehr

    Wer sich schon einmal gefragt hat, was der Cast von „Roseanne“ heute macht, hat nun die Antwort: „Roseanne“. Nach zwei Dekaden der Fernsehabstinenz kehrt die kultige US-Sitcom offiziell für eine zehnte Staffel zurück. Alle News & Infos zu „Roseanne“ Staffel 10 fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Patrick Melrose: Mini-Serie mit Benedict Cumberbatch startet Ende Mai

    Patrick Melrose: Mini-Serie mit Benedict Cumberbatch startet Ende Mai

    Die Melrose-Saga* begann als autobiografisches Werk des Autors Edward St. Aubyn, der sein von Missbrauch, Drogenexzessen und anderen Problemen durchzogenes Leben in der britischen Upperclass durch sein Alter-Ego „Patrick Melrose“ erzählt. Showtime hat die fünfteilige Romanreihe aufgegriffen, Benedict Cumberbatch für die Hauptrolle gewinnen können und die schwarzhumorigen und vor Sarkasmus strotzenden Bücher in eine...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link