Wir haben Dich gefragt: Wie nerdig war Dein Weihnachten? Das hier sind die besten Bilder!

Lisa Fleischer

Weihnachten ist vorbei, aber Inspirationen für Dein nächstes Nerdnachts-Fest kannst Du Dir hier holen. Wir haben die gesamte GIGA-GAMES-Community gefragt: Wie nerdig war Weihnachten bei euch? Die besten Antworten und Bilder gibt es in diesem Artikel.

Supercut: Die besten Spiele des Jahres 2016.

Rote und weiße Kugeln sind Dir zu langweilig? Du willst Dich lieber mit Deinen Freunden unterm Weihnachtsbaum in Mario Kart 64 und Pokémon Stadium battlen? Und Deine Wohnung zu Weihnachten mal so richtig nerdig dekorieren? Dann bist Du hier genau richtig!

Besinnliches Fest kann ja jeder! Wie wäre es mal mit einem klassischen Weihnachtsfest, stilecht mit Super-Mario-Torte am Nachmittag, NES statt Kirche und Abends Mario Kart anstatt Kevin – Allein zu Haus? Oder mit einer gepflegten Runde Destiny nach dem Abendessen? Vielleicht reicht aber auch ein prunkvoller Weihnachtsbaum im Wohnzimmer, wahlweise geschmückt mit Pokémon-Plüschfiguren oder Star-Wars-Baumschmuck. Wie Du das Weihnachtsfest auch immer verbracht hast, Hauptsache es war wenigsten ein bisschen nerdig – und es ist ordentliches Merch und neues Gaming-Futter für Dich abgefallen.

Wie nerdig war Weihnachten bei euch? Die besten Antworten und Bilder aus der Community kannst Du Dir auf den folgenden Seiten anschauen!

Nerd_Challange_Titelbild_Thumb

Willst Du noch einmal das Spiele-Jahr 2016 Revue passieren lassen, haben wir für Dich hier unsere redaktionellen Spiele-Highlights 2016.

Wie nerdig war Dein Weihnachtsfest? Poste es in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link