WM Live-Stream auf Android ansehen: Alle Spiele, 20 Kameras

Martin Maciej 1

Endlich ist es soweit, die Fußball-WM 2014 beginnt. Noch ist ein wenig Zeit, den Biervorrat im Keller aufzustocken, den Grill zu säubern und das Android-Smartphone mit den richtigen Apps auszustatten. Sportschau hat kurz vor dem Turnier nun auch seine eigene kostenlose WM App im Play Store veröffentlicht.

WM Live-Stream auf Android ansehen: Alle Spiele, 20 Kameras

Im Gegensatz zu vielen WM Apps nimmt die Sportschau App nicht nur das Getöse rund um das größte Sportevent des Jahres mit, sondern bietet einen echten Mehrwert zum WM-Turnier. Die Sportschau FIFA WM App gibt es ab sofort kostenlos zum Download.

WM 2014 Apps für Android: Tippen, kicken, Statistiken

sportschau-wm-app
WM Live-Stream auf Android-Smartphone und -Tablet mit der Sportschau FIFA WM App online verfolgen

Bis zum Eröffnungsspiel am 12. Juni bietet die App Nachrichten und Video-Clips zu allen 32 WM-Teilnehmern, sowie zu Stadien und anderen wichtigen Geschehnissen in Brasilien. Pünktlich zum Start der Weltmeisterschaft wird die WM ein Update erhalten, welches die Sportschau WM 2014 App mit zahlreichen Live-Funktionen erweitert. So wird es mit der App möglich sein, die Spiele der WM 2014 im Live-Stream auf dem Android-Smartphone oder -Tablet anzusehen. Folgende Inhalte findet ihr u.a. in der FIFA WM 2014 App der Sportschau:

  • News
  • Statistiken
  • Hintergrundinformationen zu Spielern
  • Teaminfos
  • Neuigkeiten aus den Stadien
  • Spielszenen als Video

sportschau-wm-app-2

Besonderes Schmankerl der Tageschau WM App ist die Möglichkeit, sich Highlight-Videos anzusehen. Diese bilden allerdings nicht nur das vom TV-Bildschirm bekannte Geschehen ab. Vielmehr könnt ihr euch Zusammenfassungen, Schlüsselszenen und Tore der WM Spiel aus 20 verschiedenen Kameraperspektiven auf das Android-Gerät streamen. Die Sportschau-Macher selbst kündigen das Feature als Fußballmaterial an „das im Fernsehen gar nicht gesendet wird“.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
DFB Trikot WM 2014 Adidas.

WM Videos auf Android aus 20 Kamera-Perspektiven mit der Sportschau FIFA WM App

Mit der Möglichkeit, alle Spiele der WM als Live-Stream auf das Android-Gerät zu bringen, habt ihr mit der Sportschau FIFA WM-App die richtige Anwendung, um auch auf der Arbeit, in der Mittagspause, im Bett oder auf Reisen kein Tor zu verpassen. Wollt ihr euer Datenvolumen durch den Android WM-Stream nicht zu stark in Mitleidenschaft ziehen, lest auch: Alle Spieler der WM 2014 auf dem Smartphone sehen - auch ohne Internet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    Damit hat wohl selbst OnePlus nicht gerechnet: Neuen Zahlen aus China zufolge verkauft sich das Flaggschiff OnePlus 7 Pro deutlich besser als die direkte Konkurrenz. Ganze zehnmal häufiger ging die Pro-Variante des OnePlus 7 im Vergleich über die digitale Ladentheke – was sicher auch am Preis liegt.
    Simon Stich 2
  • Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Mit dem Google Pixel 3a und 3a XL hat der bekannte Suchmaschinenbetreiber zwei erschwingliche Smartphones vorgestellt, die insbesondere die exzellente Kamera und Software des großen Bruders übernommen haben. Doch wie sieht es mit dem Schutz vor Flüssigkeiten aus? Hier auf GIGA erfahrt ihr, ob das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht ist und was ihr sonst noch beachten solltet.
    Robert Kägler
* Werbung